REGISTRIERUNG (notwendig sind nur Name, E-Mail und Passwort, schön wären Profiltext und Bild <50kB)
Forum-Anzeige: eigenes Fenster eingebettet

Transalp-Stammtisch Ruhr - Forum

Re: [TOUREN] Frühlingsgefühle ... beim HH in Hattingen  [Bild]

Geschrieben von: T.J.

Datum: 13.1.2012 - 18:27

Antwort auf: [SONSTIGES] Frühlingsgefühle... (Sigrid)

Hi Siggi und @all,

> ab zur Henrichshütte. Da stand beim Honda-Händler niegelnagelneu (Modelleinführung gerade erst in Mailand) ne nicht angemeldete NC 700 X mit laufendem Motor (Echt!!!) .... hopp, drauf, 2 Runden auffem Hoff gedreht und den Tacho von 800 m auf 1 km: Klasse! Wendig, guten Anzuch, Gußfelge, schickes Design (Achtung Mädels: da passt vorne glatt n ganzes beauty case ins Staufach - da, wo normal der Tank iss...), hey - hatt Spass gemacht, Lust auf mehr! Leider nur in 48 PS, aber Sitzhöhe 83 cm wie bei meiner Transe,

danke für den Tipp. Heute Nachmittag hatte ich Zeit, flugs mit der TA zum Honda Hermes in Hattingen und da stand dann das neue Dingen. Verkäufer Jürgen war so nett ein Nummernschild dranzupfrimeln (mit Kabelbindern) ja und dann bin ich dann ab Km-Stand 1,4 probegefahren s. Bild. :-)

Tja da war ich wohl der 1. der die Maschine gleich 25 Km gefahren hat s. Tacho bei Abgabe.

Mein positives Urteil: super handlich, sehr weich laufender Twin-Motor, prima Anzug untenrum, durch lang übersetzten 6. Gang extrem niedrige Drehzahlen z.B. bei Tempo 150 Km/h auf der A43 drehte der Motor nur 4.500 U/min. :-)

Infos: www.1000ps.at/testbericht-2353719-Honda_NC700X

So jetzt muss ich nur noch meine Renate überzeugen das das die richtige Maschine für sie ist (aber dann in schwarz!). ;-)

LzG

T.J.

PS: ein schöne 70 Km-Runde mit meiner geliebten TA habe ich natürlich auch gefahren. :-D

T.J.'s image

Beiträge in diesem Thread